Kommentare von Klienten:

 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Bianca
E-Mail: info@bianca-el-amara.de
Verschickt: 01.02.2015 14:38:01

Hallo liebe Margit,
seit meiner Trancetherapie ist nun einige Zeit vergangen und ich möchte dir nun berichten, wie begeistert ich von deiner Arbeit bin. Ich kam mit
meinem " großen Thema " und dachte mir, das wird hart. Aber deine sanfte und dennoch kraftvolle   Arbeitsmethode hat mich 
völlig begeistert. Ich habe mich stets sicher und geführt von dir gefühlt. Und es ist toll, wie viele kleine Konflikte sich ganz nebenbei
 noch lösen durften. Im Nachhinein fällt mir auf, dass meine Höhenangst verschwunden ist. 
Ich möchte dir von Herzen danken. Deine Bianca

Name: Thorsten
Verschickt: 03.08.2014 13:18:50

Liebe Margit,
auch wenn es "nur" zwei Tage waren, die wir zum Arbeiten hatten, war es eine unglaublich intensive Zeit. Mit deiner Hilfe und meiner Verbindung nach da oben konnte ich einige Zusammenhänge in meinem Leben von einer neuen Perspektive betrachten und erkennen, warum manche Dinge sind, wie sie sind. Dies zu verstehen hat mein Leben dauerhaft verändert und einige Felsbrocken aus dem Weg geräumt.
Es gibt sicherlich noch einiges zu tun und die Reise zu mir selbst wird weitergehen. Und dabei kann ich mir sehr gut vorstelllen, dass ich deine Hilfe erneut in Anspruch nehmen werde
Für diesen ersten Schritt sage ich auf jeden Fall schon einmal: Vielen herzlichen Dank!

Alles Liebe,
Thorsten

Name: Angelika
Verschickt: 06.07.2014 16:36:24

einen schönen Sonntag Euch allen..
Name: Cynthia Müller
E-Mail: cynthiamueller2014@gmail.com
Verschickt: 07.04.2014 9:43:53

Danke liebe Margit!!
Die Woche bei Dir und mit Dir war erstmal sehr schön und außerdem sehr lehrreich.
Ich habe sehr viel über mich gelernt und Du hast alles gegeben meine Probleme und Sorgen zu verstehen, zu erkennen und zu lösen!.
Ich danke für die vielen Momente in denen wir gelacht haben. Das war auf jeden Fall schön

Ein absolut neues Bewusstsein ist bei mir entstanden. Allerdings ist mein Weg noch lang..
Ich danke Dir sehr für den Anfang den wir gemeinsam gemacht haben.

Ganz ganz liebe Grüße
Cynthia

Name: Angelika Schulze
Internet: www.angelikaschulze.de/
Verschickt: 27.12.2012 8:32:02

Liebe Margit,

Ich wünsche Dir und allen, die Dir lieb sind, von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein wundervolles Jahr 2013. Mindestens so schön wie 2012 für mich war.

Und daran, dass 2012 für mich so schön war, hast Du einen riesengroßen Anteil. Du hast mir geholfen, nach zig Jahren endlich meinen großen, belastenden Vergangenheitsknoten und allen daraus resultierenden Kummer in mir aufzulösen und mir Mut, Frieden und Freude an neuen Wegen zu geben. Es geht mir so gut wie noch nie, weil ich mich nun ganz leicht und unbeschwert fühle und meine neuen Aufgaben voller Freude anfassen kann. Ich wünsche mir für 2013, dass ich Dir ganz viel von dieser Freude zurück geben kann. Und Dir wünsche ich, dass Du noch sehr viel mehr Freude und Wünsche geschenkt bekommen wirst.

Name: Kerstin
E-Mail: kerstin.steinicke@yahoo.de
Verschickt: 10.12.2012 20:11:51

Liebe Margit,
ich danke dir für die Zeit die Du für mich nahmst.
Ich habe noch nie in meinem Leben eine so spürbare Veränderung in so kurzer Zeit erfahren.
Bei mir war der 2 Tag ein Wellengang der Gefühle, die ich auf deine liebevolle SMS gut ertragen habe. Danach war alles Anders.
Ich bin endlich Ich. Meine Leben genieße ich mit einer Leichtigkeit, die ich seelisch und körperlich jeden Tag neu spüre. So aufmerksam und achtsam erlebe ich mein Umfeld mit einer Liebe , die ich so nicht kannte. Es sind so viele Dinge im täglichen Leben die ich bewußter warnehme ( ob es die sich veränderne Natur , die liebevollen Augen mienes Mannes, die leisen Töne der Musik...)
In den ersten Tage meiner bewußten Veränderung kamen mir vor Freude die Tränen- Tränen der Dankbarkeit liebe Margit.
Ich kann nur jedem den Rat geben sich in deine sicheren liebevollen Händen zu begeben. Es wird geschehen.

Margit ich danke, das wir uns trafen

Lieben Gruß Kerstin

Name: Rolf Ruether
E-Mail: rolf.ruether@gmx.net
Verschickt: 07.11.2012 9:22:44

Hallo Margit,

Biografie von R. H. R.:

Ich war einmal ein sehr engagierter Familienvater, der dem Sport und der Arbeit sehr zugetan war. Bis er eines Tages merkte, dass ihm die Familie zuviel wurde und er sich dort nicht mehr wohl fühlte und auszog. Auf einmal nach 1 ½ Jahren war auch der Sport zuviel geworden und er zog sich von dort ganz zurück.

Am Anfang habe ich es noch nicht einmal richtig begriffen, was mit mir passiert ist. Ich hatte mich von dem was mir lieb war zurückgezogen. In den Folgejahren veränderte sich mein Gemütszustand zunehmend. Bis dahin, dass ich meine Arbeit aufgeben musste. Bin von Arzt zu Arzt gelaufen und gefahren. Bin bei Spezialisten gewesen mit dem Ergebnis: "Es tut uns leid, aber wir können Ihnen nicht mehr helfen". Bis man mich in eine Klinik für Psychosomatische Medizin einweisen wollte für ein paar Monate. Mein Gesundheitsbild war so erschreckend, dass ich schon nach dem Frühstück gleich wieder zu Bett gehen musste, weil ich erschöpft war. Konnte keine Personen in meinem Umkreis haben, keinen Lärm, kein Fernsehen, nicht Musik hören, von niemanden berührt werden, nicht ins Restaurant gehen, nicht mehr normal gehen und bewegen und div. Einschränkungen.

Durch zwei glückliche Umstände bin ich dort nicht gelandet.

Der Erste war, dass ich eine Person getroffen habe, die gerade dort in einer privaten Klinik über 20 Jahre gearbeitet hatte. Diese hatte mir davon abgeraten, in solch eine Klinik zu gehen.

Die zweite Person ist Frau Margit Cherkeh.

Sie hat es geschafft, mir nach nur einigen Sitzungen wieder Kraft zu geben, um überhaupt wieder aus dem Haus zu gehen und meinen täglichen Bedarf zu verrichten. Es waren erst kleine Schritte, die Schritte wurden immer größer und größer. Heute kann ich sagen dass ich nach nicht einmal einem Drittel meiner Therapie bei Frau Cherkeh ein ganz anderer Mann bin. Meine Bereitschaft, am täglichen Leben teilzunehmen ist wieder da, wenn auch noch mit Einschränkungen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass das, was Frau Cherkeh bis jetzt bei mir geschafft hat, mich noch weiter auf einen guten Weg bringt.

Lieben Gruß Rolf

Name: Jacqueline König
E-Mail: könig-liche-massagen@email.de
Internet: www.koenig-liche-massagen.de
Verschickt: 06.11.2012 10:21:30

Liebe Margit,

danke für die Zeit mit Dir.
Auf Deine sehr einfühlsame Art, hast Du sehr
individuell und flexibel mit mir gearbeitet.
Ich habe spüren dürfen, wie Veränderung statt-
gefunden hat.
Ich finde es sehr gut, wie Du die Ergebnisse der gemachten Arbeit und des bereits Erreichten nochmal transparent machst und zusammenfasst und dann die "Hausaufgaben" zur Verfestigung des Transformierten zusammenstellst.
Ich kann Deine Arbeit nur empfehlen und werde das auch tun.
Herzlichst,
Jacqueline

Name: Fabian Russ
Internet: www.fabianruss.de
Verschickt: 31.07.2012 9:56:43

Das größte Geschenk, das Margit macht, ist die außergewöhnliche Verbindung aus immenser Lebenserfahrung und spirituellem Handwerk.
Durch die gemeinsame Arbeit und als eine der Personen, die mich in meinem Leben am längsten begleitet, hat sie mir geholfen, mein großes Kraftpotenzial zu erkennen und zu nutzen.
Heute ist alles anders.

Name: A. R.
Verschickt: 30.07.2012 17:57:50

Es kamen immer die gleichen Ängste, die gleichen schmerzvollen Situationen in mein Leben, die mir Kraft und 
Vertrauen raubten, mich immer wieder fallen liessen. Jetzt sind es ermutigende Einsichten, die mich begleiten, 
die mir ein so festes Vertrauen in Liebe und Leben geben. Es ist, als ob sich plötzlich Balastschleusen geöffnet hätten, alles 
Schwere rausgefallen wäre und plötzlich scheint alles SO KLAR. Ich spüre, dass ich innerlich geführt bin und 
Vertrauen haben kann, unerschütterliches Vertrauen! Mein Leben ist selbstverantwortlicher und bewusster geworden!